Herzlich Willkommen

Schön, dass du hier bist.

Wir würden uns freuen, dich nächsten Sonntag um 10 Uhr imGottesdienst begrüßen zu drüfen.

Unser Wunsch ist es, dass Menschen

Jesus begegnen, im Glauben wachsen

und ihr Umfeld positiv prägen.

Gemeinsam wollen wir unterwegs sein und Kirche bauen.

Das sind wir:

Das Jesus-Zentrum Emden ist eine Kirche im Bund Freikirchlicher Pfingstgemeinden (BFP).

Bei uns ist jeder herzlich willkommen – ganz gleich ob jung oder alt, allein oder mit Familie.

Wir freuen uns über jeden, der unsere Gottesdienste besucht und sich bei uns wohl fühlt.

Komm doch einfach mal vorbei – wir würden uns freuen, dich persönlich kennenzulernen!

Mehr erfahren!
bild 2

Nächstes Highlight

Sommerpause!

Hinter jedem Sonntag steht ein großartiges Team von freiwilligen Helfern, denen wir von Herzen eine kleine Auszeit schenken möchten.

Am 26. Juli und 02. August bleibt unsere Kirche deshalb geschlossen, am 09. August feiern wir wieder gemeinsam!

Wir wünschen euch allen eine gesegnete, erholsame Sommerzeit und freuen uns schon jetzt auf das Wiedersehen.

sommer 2

Schreibe uns gerne eine Nachricht, wenn du mit uns in Kontakt treten möchtest.

Wir würden uns freuen, von dir zu hören.